#innovationsraum silvaplana

im coworking

Ich bin Silvan, 34 und ein richtiger Silvaplaner. Zu 60% übernehme ich Hausmanns-Pflichten. Ich will vorwärts kommen und das nötige Wissen und die Kompetenzen erarbeiten, um mir meinen Traum eines Start-ups in der Sustainable Foodbranche erfüllen zu können. In der anregenden Umgebung des Coworking Space komme ich schneller an mein Ziel.

Ich bin Lana, 28 und eine 'digitale Nomadin'. Ich bin sportlich, gut ausgebildet und im Wassersportcenter 'hängengeblieben'. Ab und zu gehe ich ins Coworking am Plazza dal Güglia. Ich führe ein KMU und will mich hier bewusst aus dem Tagesgeschäft lösen, um mir Gedanken über die Zukunft meines Unternehmens zu machen. Ein Tapetenwechsel und eine kreative Umgebung sind optimale Voraussetzungen, um aus dem Hamsterrad ausbrechen zu können. Ich entwickle momentan 'ein zweites Bein', voll digitalisiert und freue mich sehr auf die Umsetzung.